Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Weil wir alles aus einer Hand liefern, können wir Sie auch in allen unsere Software und Hardware betreffenden Fragen beraten. Bei uns sind Sie immer an der richtigen Stelle. Bei Alos arbeiten Software-Entwicklung und Hardware-Service Hand in Hand.
Online-Support mit TeamViewerSupport-Hotline: +41 43 388 10 92E-Mail an: support@alos.chVERFÜGBARKEITSie erreichen unser Support-Team zu den folgenden Zeiten:
Montag – Freitags: 08:00 – 12:00 Uhr sowie 13:30 – 16:30 Uhr
KOMPLETTE SYSTEMBETREUUNG
Im Rahmen eines Premium-Supports gehört eine komplette Systembetreuung mit erweiterten Service-Zeiten zum Angebot von Alos. Durch kurze Dienstwege und eine enge Zusammenarbeit mit der eigenen Entwicklungsabteilung können eingehende Meldungen direkt in die Produktentwicklung einflessen und führen bei den Herstellern oftmals zu Verbesserungen bei neuen Releases.