Nahtloser Anschluss. Projektarchivierung. Instant Messenger. Außergewöhnliche Leistung. Mit derartigen Fähigkeiten bietet die Kodak Alaris Scan Station 710 mehr Funktionalität, als Sie jemals erwarten würden. Und mit dem intuitiven Touchscreen, der einfachen Netzwerkeinrichtung und der stabilen Remote-Verwaltung verschafft Ihnen diese Scan Station einen hervorragenden Vorsprung. Die Kodak Alaris Scan Station 710 ist somit mehr als nur ein Scanner. Sie ist Ihr neuer Informationsmanager.
Benutzerfreundliche Bedienung
Der helle Touchscreen, die intuitiven Bedienelemente und die Administrator-gesteuerte Funktionalität machen die Scan Station 710 extrem benutzerfreundlich und effizient – ohne einen zusätzlichen PC. Zudem ist die Scan Station durch ihren leisen Betrieb auch für den Einsatz im Büro geeignet.
Einfache und intelligente Remote-Verwaltung
Wenn Sie für Ihr Unternehmen viele Scan Stations im Netzwerk verwenden, kann ein Systemadministrator diese Geräte in Ihrem Netzwerk effizient von einem Standort aus konfigurieren und warten.
Informationsmanagement leicht gemacht
Durch die erhöhte Bedienerfreundlichkeit und die verbesserten Dateibenennungs- und Sicherheitsfunktionen können die gescannten Dokumente von Ad-hoc-Benutzern mit minimaler Schulung klassifiziert, organisiert und gesucht werden, während gleichzeitig das von Ihnen aufgebaute Maß an Zugänglichkeit und Sicherheit beibehalten wird.
Mehr als Scannen
Die Kodak Alaris Scan Station 710 verwandelt Dokumente in wertvolle Informationen. Sie verbindet sich direkt mit Ihrem Netzwerk, um die Informationserfassung für Ihre Geschäftsprozesse und -anwendungen schnell und einfach zu gestalten. Außerdem können Sie digitale Dateien an mehrere Ziele senden.