Alos Solution AG – We Manage Information

75 JAHRE KOMPETENZ

Wir unterstützen als ganzheitlicher Lösungspartner Unternehmen in der Digitalisierung
und Automatisierung der Prozesse. Unsere Kernkompetenzen sind das Realisieren von intelligenten
Datenerfassungslösungen mit vollautomatisierten Workflows und Enterprise Content Management.

Durch die effiziente Organisation von Dokumenten werden komplexe Arbeitsabläufe optimiert. Die Produktivität und Qualität werden gesteigert, Akquise und Wachstum begünstigt sowie Ressourcen eingespart.
Wir verfügen über 75 Jahre Erfaharung im Bereich intelligente Dokumentenerfassung und -speicherung.

Das Team engagiert sich leidenschaftlich für seine Kunden und findet für jede Herausforderung die ideale, massgeschneiderte Lösung. Stets an erster Stelle steht dabei der Auftraggeber, welcher einen bedeutenden Schritt in die Zukunft wagt, neue Wege beschreitet und als progressives Unternehmen mehr Zeit dem wertvollsten Gut widmen kann: Der Beziehung zu den eigenen Kunden.

UNSERE VORGEHENSWEISE

– Erstgespräch
– Individualpräsentation
– Angebotsbesprechung
– Workshop & Projektleitung
– Einführung & Schulung
– Wartung & Support